human IgM Monoklonaler Antikörper
human IgM Monoklonal Antikörper für IF
Wirt / Isotyp
Maus / IgG1
Getestete Reaktivität
human
Anwendung
WB, IF
Konjugation
CoraLite® Plus 488 Fluorescent Dye
CloneNo.
2D10B10
Kat-Nr. : CL488-66484
Synonyme
Galerie der Validierungsdaten
Geprüfte Anwendungen
Erfolgreiche Detektion in IF | humanes Tonsillitisgewebe |
Empfohlene Verdünnung
Anwendung | Verdünnung |
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Immunfluoreszenz (IF) | IF : 1:50-1:500 |
It is recommended that this reagent should be titrated in each testing system to obtain optimal results. | |
Sample-dependent, check data in validation data gallery |
Veröffentlichte Anwendungen
WB | See 1 publications below |
IF | See 1 publications below |
Produktinformation
CL488-66484 bindet in WB, IF human IgM und zeigt Reaktivität mit human
Getestete Reaktivität | human |
In Publikationen genannte Reaktivität | human |
Wirt / Isotyp | Maus / IgG1 |
Klonalität | Monoklonal |
Typ | Antikörper |
Immunogen | human IgM fusion protein Ag1459 |
Vollständiger Name | immunoglobulin heavy constant mu |
Berechnetes Molekulargewicht | 69 kDa |
Beobachtetes Molekulargewicht | 75 kDa |
GenBank-Zugangsnummer | BC009851 |
Gene symbol | IGHM |
Gene ID (NCBI) | 3507 |
Konjugation | CoraLite® Plus 488 Fluorescent Dye |
Excitation/Emission maxima wavelengths | 493 nm / 522 nm |
Form | Liquid |
Reinigungsmethode | Protein-G-Reinigung |
Lagerungspuffer | BS mit 50% Glyzerin, 0,05% Proclin300, 0,5% BSA, pH 7,3. |
Lagerungsbedingungen | Bei -20°C lagern. Vor Licht schützen. Nach dem Versand ein Jahr stabil. Aliquotieren ist bei -20oC Lagerung nicht notwendig. 20ul Größen enthalten 0,1% BSA. |
Protokolle
Produktspezifische Protokolle | |
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IF protocol for CL Plus 488 human IgM antibody CL488-66484 | Protokoll herunterladen |
Standard-Protokolle | |
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Publikationen
Species | Application | Title |
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Oncol Lett Dynamin 3 overexpression suppresses the proliferation, migration and invasion of cervical cancer cells. | ||
Rapid Commun Mass Spectrom iTRAQ-based quantitative proteomic analysis of immune thrombocytopenia patients before and after Qishunbaolier treatment. |